ITS DÖNGES

Internetservices, Systemadministration, Anwenderbetreuung

Kai Dönges, IT-Consultant

Ursprünglich gelernter Energieanlagenelektroniker, Inhaber von ITS DÖNGES.

Meine beruflichen Erfahrungen im IT-Bereich habe ich als Service-Techniker begonnen. Anschließend war ich als System-Techniker im Bundesgebiet und der Schweiz tätig. Ich arbeitete als Systemadministrator in verschiedenen deutschen Großbanken und Großkonzernen in Frankfurt.

Seit 2004 bin ich selbständig tätig als IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Internetservices, Systemadministration und Anwenderbetreuung. Ich verfüge aufgrund des breit gefächerten Kundenportfolios über umfassendes Know-how im IT-Bereich.

Mitarbeiter
Für die Realisierung von Projekten arbeite ich mit einem Team von freien Mitarbeitern, die mich in allen Bereichen unterstützen.